Ferienspaß 2010

Es war wieder soweit.

Die SPD Moos/Langenisarhofen veranstaltete  am 13. August  beim Ferienspaß der Gemeinde Moos das traditionelle Kegeln in der Schloßwirtschaft.
Die Nachfrage war so groß dass leider wieder nur eine begrenzte Anzahl von Kindern teilnehmen konnten.
Begrüßt wurden die Kinder von dem Jugendbeauftragten der Gemeinde Moos Achatz Josef, der sich bei der SPD für die Ausrichtung des Turniers bedankte.
Die Leitung des Turniers erfolgte von Anneliese Haböck die wie immer alles bestens organisiert hatte.
Unterstützt wurde Sie von unserem Gemeinderat Franz Sperl und dem Vorstandsvertreter Johann Eibl.

Nach einer Vorrunde wurde die Platzierungen ermittelt.

Erste  Siegerin wurde Achatz Julia

Zweiter Sieger Winogradow Christian

Ditter Sieger Steinbauer Luca

Der Vorsitzende Erich Herrmann und Gemeinderat Franz Sperl gratulierten allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern,
die aus Ihren Händen eine Medaille mit Urkunde erhielten.

Zum Schluß bedankte sich der Ortsvorsitzende bei den Beteiligten für den reibungslosen Ablauf und er hoffe
dass im Jahr 2011 wieder soviele Kinder dabei sein werden.


Kommentarfunktion ist deaktiviert