Schlagen ist Pflicht

4. Turnier in Mensch-ärgere-dich-nicht

foto

Bereits zum vierten Mal wurde das Mensch-ärgere-dich-nicht-Turnier ausgetragen. − Foto: Haböck

Moos. Ein Mensch-ärgere-dich-nicht-Turnier hat der SPD-Ortsverein kürzlich in der Mehrzweckhalle veranstaltet. Die Teilnehmer verbrachten dabei einen Nachmittag mit viel Spaß und Gelächter. Sieger des Nachmittags wurde Luca Huber. Den zweiten Platz belegte Maria Brumm und Emilie Geier erreichte Platz drei.

Das Turnier zum Nicht-Ärgern fand bereits zum vierten Mal statt und hat diesem Jahr wieder mehr Erwachsene als Kinder angezogen. „Schlagen ist Pflicht“ als oberstes Gebot trug zum Unterhaltungswert bei. Gespielt wurde in drei Runden mit jeweils vier Teilnehmern. Die Paarungen wurden ausgelost und die Punkte über einen bestimmten Schlüssel errechnet.

Ortsvorsitzender Erich Herrmann bedankte sich bei der Preisverleihung für die Teilnahme und die gute Laune aller Mitspieler. Zudem unterstrich er seinen Dank an die Sponsoren der Sachpreise sowie an die Mitglieder, die die Spieler mit Getränken, Kaffee, Kuchen und Wurstsemmeln bewirtet hatten. Die spielfreudigen Teilnehmer äußerten sich begeistert und versprachen, auch im nächsten Jahr dabei zu sein.

Kommentarfunktion ist deaktiviert