Ferienspaß 2011

Auch Thomas probiert das Kegeln unter der Anleitung von Anneliese Haböck und Franz Sperl.  

Moos. 17 Buben und Mädchen haben sich kürzlich am Ferienspaß des SPD-Ortsvereins Moos beteiligt und kegelten im Garten der Schlosswirtschaft. Die Kinder gingen gleich voller Elan ans Werk: In zwei Durchgängen absolvierte jeder Spieler 24 Wurf (acht und sechs Wurf in die Vollen und jeweils fünf Wurf Abräumen), wobei zuerst auf die Vollen gespielt wurde. Bei gleicher Kegelanzahl wurde nochmals mit einem Wurf in die Vollen um den Rang gekämpft.

Nach einem spannenden Wettkampf wurden die Gewinner ermittelt. Sieger des Kegelturniers wurde Stefan Rembeck vor Stefan Beham und Ludwig Renner. Alle Teilnehmer erhielten eine Trophäe mir Pokal und eine Urkunde. Der Sieger bekam außerdem noch eine Flasche Kindersekt.

Die Siegerehrung nahm der Vorsitzende des SPD-Ortsvereins Moos, Erich Hermann, vor. Alle Kinder bekamen während des Turniers ein Getränk und Süßigkeiten spendiert. oz − 


Kommentarfunktion ist deaktiviert