Schlagen ist Pflicht

Schlagen ist Pflicht“

Stefanie Huber siegte beim Mensch-ärgere-dich-Turnier

Kinder und Erwachsene machten beim Mensch-ärgere-dich-nicht-Turnier des SPD-Ortsverbands in der Mehrzweckhalle mit.  −

Moos. Zum zweiten Mal hat der SPD-Ortsverband Moos-Langenisarhofen in der Mehrzweckhalle ein Mensch-ärger-dich-nicht-Turnier durchgeführt. 28 Teilnehmer verschiedener Altersgruppen beteiligten sich an der unterhaltsamen Veranstaltung am vergangenen Samstagnachmittag.
Die  Spielgruppen wurden ausgelost. Gespielt wurde in zwei Vorrunden und einer Endrunde, bei der die Platzierungen ausgespielt wurden. Gesamtsiegerin wurde Stefanie Huber vor Maria Zißelsberger. Den dritten Platz belegte Marianne Ritthaler vor dem Viertplatzierten Philipp Anzenberger. SPD-Vorsitzender Erich Herrmann wertete das Turnier als vollen Erfolg mit „harten Kämpfen“, in denen Schlagen oberste Pflicht gewesen sei. Der Vorsitzende freute sich besonders darüber, dass Schmidt-Spiele Berlin mehrere Original-Spiele für die Veranstaltung geschickt hatte. Er bedankte sich außerdem bei den örtlichen Banken und Geschäften für die Unterstützung. Dank der Sponsoren gab es für jeden Teilnehmer einen Sachpreis. tf −

Kommentarfunktion ist deaktiviert