Mensch-ärgere-dich-nicht-Turnier

OZ vom 2.3.2017

Moos. Zum achten Mal hat der SPD-Ortsverband sein „Mensch-ärgere-dich-nicht“-Turnier in der Mehrzweckhalle Kurzenisarhofen veranstaltet. Der Spielwettstreit erfreut sich auch bei den Erwachsenen großer Beliebtheit. Zehn Kinder und 22 Erwachsene ermittelten in drei vollen und einer verkürzten Runde die Erstplatzierten. Siegerin wurde Helga Neppl, gefolgt von Norbert Neumeier und Bettina Konrad. Bei der Siegerehrung bedankte sich Vorsitzender Erich Herrmann bei Helfern und Teilnehmern. Dass das Turnier gut angenommen werde, zeige sich an den vielen „Wiederholungstätern“, die seit der Premiere dabei sind. Sein Dank richtete sich an die Sponsoren der Preise, so dass es auch für die hinteren Plätze Trostpreise gab.


Kommentarfunktion ist deaktiviert