Ferienspaß

Artikel veröffentlicht in der Osterhofener Zeitung am 29.08.2014

In den Ferien stand Kegeln auf dem Programm

DSC01257

Moos. Auf reges Interesse ist das Ferienprogramm des SPD-Ortsverbandes Moos gestoßen. Bei schönem Wetter nahmen 20 Mädchen und Buben im Alter von 6 bis 15 Jahren an der Veranstaltung auf der Holzkegelbahn in der Schlosswirtschaft teil. Organisiert wurde das Kegelturnier von Kassiererin Anneliese Haböck, die alles bestens im Griff hatte. Unterstützt wurde sie von Erich Hermann, Franz Sperl und Hans Eibl. Im ersten Durchgang absolvierte jeder Spieler zwölf Wurf in die Vollen bzw. auf Abräumen, in der zweiten Runde wurde „Plus, Minus, mal, geteilt“ gespielt. Sieger des Kegelturniers wurde Elena Eder (hinten links) vor Thomas Wasmeier und Marco Allinger. Die Siegerehrung nahm der Vorsitzende des SPD-Ortsverein Moos, Erich Hermann (hinten Mitte) vor. Die Siegerin bekam einen Pokal, für alle weiteren Teilnehmer gab es eine Medaille und eine Urkunde. Weitere Fotos gibt es im Internet unter www.spd-moos.de/bilder zu sehen. − oz/Foto: Haböck

Kommentarfunktion ist deaktiviert